Jahreshauptversammlung des Kulturvereins

Am Montag, dem 11. März, fand die Jahreshauptversammlung des Kulturvereines am Berghof statt. Im Rückblick auf 2023 konnte der Verein ein gutes Jahr vorweisen. Als Wehmutstropfen zeigte sich jedoch, dass der Verein regelmäßig mit Vandalismus an der Hörstation am VMZ zu kämpfen hat. Zuletzt wurde das Kabel eines Hörers durchtrennt. Der Kulturverein hofft, mit diesem Bericht die Saubartel zu erreichen! Bitte lassts doch die Finger davon!!

Neuwahlen

Karin Haas legte ihr Amt als Vorsitzende nieder. Als Gründungsmitglied hat sie die Idee von „mehr Kunst, Kultur & Heimatpflege“ maßgeblich geprägt. Judith bedankte sich, im Namen des Vereins, für Karins Engagement und Einsatz. Als neues Vorstandsmitglied im Teamvorstand wurde Theresa Linhard gewählt. Judith Paloch und Birgit Liebel wurden in ihren Ämtern erneut bestätigt.

Die Vorstandschaft bedankte sich bei den Mitgliedern, dass sie sich Zeit für die Versammlung genommen hatten und für die Bereitschaft, das kulturelle Leben im Dorf mitzugestalten. Der kleine und aktive Verein freut sich auf ein buntes Veranstaltungsjahr.